Beispiel aus einem Logistik-Unternehmen

Ein Beispiel von einem Spezial-Logistik-Unternehmen:

"Wir machen es wie von Ihnen beschrieben und starten zunächst mit einer Auftaktkommunikation an alle Führungskräfte im Januar, dann erinnern wir monatlich an das jeweilige Thema der Gesundheitspost, die von allen FKs im Lernportal abgerufen werden kann. Die Führungskräfte können dann ihre Mitarbeiter zum Austausch zum jeweiligen Thema in ihre Regelmeetings einladen."

Hier sehen Sie, wie das Unternehmen die Gesundheitspost visuell angepasst hat. Aus Datenschutzgründen kann ich Ihnen den Firmennamen und das Logo, das beides sehr passend ist zum Layout, natürlich nicht zeigen. Aber Sie bekommen einen optischen Eindruck. 

Sobald Inhalte verändert wurden, würden Sie unten hin schreiben: "i.A.a. Anne Katrin Matyssek" (also "in Anlehnung an"), damit ich mich nicht mit fremden Federn schmücke ...