13:45 – Grenzen einer Führungskraft und erlebte Fehlschläge – Michael Eiermann

Michael Eiermann ist ein langjähriger Wegbegleiter und -bereiter von "do care!" und außerdem ausgebildeter Gesund-Führen Trainer. Über sich selbst sagt er: 

"Mein Name ist Michael Eiermann. Ich war 40 Jahre in der Automobilindustrie tätig, davon 30 Jahre als Führungskraft. Davon 10 Jahre in leitenden Funktionen. Seit fünf Jahren bin ich selbständiger Gesund-Führen-Trainer."

Michael Eiermann hat uns im letzten Jahr in seinem Live-Vortrag sehr begeistert, wie die Rückmeldungen zeigten. In diesem Jahr lautet der Titel seiner Veranstaltung:

Grenzen einer Frührungskraft, meine erlebten Fehlschläge und was Sie daraus lernen können.

In dieser Veranstaltung auf unserem Online-Kongress berichtet er von seinen Tiefschlägen als Führungskraft. In diesem kurzen Vorstellungsvideo lädt er Sie zu seiner Veranstaltung ein. Er sagt:

Warum sollten Sie als Führungskraft meinen Vortrag anschauen?

Als Führungskraft ist man nicht perfekt und macht auch Fehler. Gerade im Umgang mit psychisch labilen Menschen ist es gut wenn man seine Grenzen als Führungskraft erkennt und rechtzeitig professionelle Hilfe hinzuzieht.

Ich habe das schmerzlich lernen müssen und möchte, dass Sie nicht die gleichen Fehler erleben. Anhand von Beispielen erläutere ich Ihnen was schiefgelaufen ist und wie es richtig hätte gehandhabt werden können.

Besuchen Sie meinen Vortrag, es lohnt sich!

Der Zoom-Link für diese Live-Veranstaltung

Meeting-ID: 836 2199 1537
Kenncode: 586276

Ergänzende Informationen:

• Sie als Teilnehmer/in erhalten eine pdf-Datei mit dem Fazit:
    Der wahre Profi kennt seine Grenzen (pdf-Datei)
  • Infos zur Person: www.eiermann-business-coaching.de

• Und weil ich, Anne Katrin Matyssek, noch immer so beeindruckt bin, drucke ich hier mal einen Leserbrief ab, den Michael Eiermann in der Woche vor unserem Kongress an t-online.de gemailt hat:

Von: m.eiermann@t-online.de <m.eiermann@t-online.de>